Deine Aufgabenbereiche:
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Du übernimmst allgemeine Organisations-, und Sekretariatsaufgaben
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Du bearbeitest und vermittelst telefonische Anfragen
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Du empfängst Besucher:innen und bist Ansprechpartner:in für unsere Patient:innen, deren Angehörige, Praxen, Kostenträger und unser Team
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Du macht Beratungsgespräche
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Du erstellst SIS, Maßnahmenplanung und Risikoberatungen
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Du koordinierst, planst und organisierst Termine
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Kurzum - Du bist ein echtes Organisationstalent!
Deine Qualifikationen:
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Du verfügst über eine abgeschlossenen Ausbildung zur / zum Gesundheits- & Krankenpfleger*in oder hast eine vergleichbare Ausbildung
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Du hast mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Büroalltag und behältst einen guten Überblick über deine To Do's
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Du gehst offen auf Menschen zu und hast Lust deine Erfahrung bei uns einzubringen
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Fachkenntnisse der ambulanten Versorgung und Rahmenbedingungen der Pflegeversicherung sind erwünscht
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Du kennst dich mit den Leistungskomplexen in der ambulanten Pflege aus
Was dich bei uns erwartet:
Als Familienunternehmen verfolgen wir seit über 30 Jahren das Ideal unseren Patient:innen die optimale Betreuung und Versorgung bieten zu können. Um den Arbeitsalltag für das Team zu vereinfachen setzen wir auf die Digitalisierung unserer Prozesse.
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Weiter- / Fortbildungswünsche unterstützen wir personell & finanziell
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Vergütung entsprechend der regional üblichen Entgelte in Hamburg
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Weihnachts & Urlaubsgeld
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Curatio Corporate Benefits an (Gutscheine und Rabatte u.a. für Mode, Technik, Sport und vieles mehr).
Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt per Mail.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Kontaktdaten
Ansprechpartnerin
Sina Krieger
Mail: s.krieger@curatio-pflegedienst.de
Telefon: 040/6116140
Adresse: Elsässer Str. 26, 22049 Hamburg