Deine Aufgabenbereiche:
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Du übernimmst allgemeine Organisations-, und Sekretariatsaufgaben
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Du bearbeitest und vermittelst telefonische Anfragen
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Du empfängst Besucher:innen und bist Ansprechpartner:in für unsere Patient:innen, deren Angehörige, Praxen, Kostenträger und unser Team.
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Du koordinierst, planst und organisierst Termine
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Die Organisation von Verodnungen & Rezepten ist in deinen Händen sicher aufgehoben
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Kurzum - Du bist ein echtes Organisationstalent!
Deine Qualifikationen:
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Du verfügst über eine abgeschlossenen Ausbildung zur Bürokauffrau/-mann , Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder Medizinischen Fachangestellten
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Du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Büroalltag und behälst einen guten Überblick über deine To Do's
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Du gehst offen auf Menschen zu und hast Lust deine Erfahrung bei uns einzubringen.
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Fachkenntnisse der ambulanten Versorgung und Rahmenbedingungen der Pflegeversicherung sind von Vorteil, werden aber auch im Rahmen der Einarbeitung vermittelt.
Was dich bei uns erwartet:
Als Familienunternehmen verfolgen wir seit über 30 Jahren das Ideal unseren Patient:innen die optimale Betreuung und Versorgung bieten zu können. Um den Arbeitsalltag für das Team zu vereinfachen setzen wir auf die Digitalisierung unserer Prozesse.
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Weiter- / Fortbildungswünsche unterstützen wir personell & finanziell
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Vergütung entsprechend der regional üblichen Entgelte in Hamburg
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Weihnachts & Urlaubsgeld
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Curatio Corporate Benefits an (Gutscheine und Rabatte u.a. für Mode, Technik, Sport und vieles mehr).
Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt per Mail.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Kontaktdaten
Ansprechpartnerin
Sina Krieger
Mail: s.krieger@curatio-pflegedienst.de
Telefon: 040/6116140
Adresse: Elsässer Str. 26, 22049 Hamburg